Kämpfer Ernährung, der Tagesablauf die Zweite

,
Die Kämpfer Ernährung zeigt Wirkung. Fühle mich am Tag fit und leistungsfähig. Nachts schlafe ich lange und tief. Bei einem ausgiebigen Abendessen kein Wunder :-) Mein gestriger Tagesablauf:Undereating:7.00 Uhr Griechischer Joghurt…

Kämpfer Ernährung, der Tagesablauf

,
Heute möchte ich Euch, einen Beispiel Tagesablaufplan, der von mir praktizierten Kämpfer Ernährung aufzeigen . Die Kämpfer Ernährung ist bestens zum Abnehmen und zur Körperfettreduktion geeignet.Undereating: 06.00 Uhr Eiweisshake…

Kämpfer Ernährung, optimal zum Abnehmen geeignet

Die Kämpfer Ernährung, ist eine Ernährungsweise, die schon unsere Vorfahren ungewollt praktiziert haben. Den Namen hat diese Ernährungsform daher, dass die Menschen( Kämpfer) tagsüber damit beschäftigt sind Leistung zu erbringen( arbeiten…

Kettlebelltraining Snatch

https://youtu.be/tJdkNHKm1BwDer Snatch oder auch das Reissen genannt, stellt eine optimale Ganzkörperübung da. Trainiert wird hauptsächlich die Core Muskulatur( Bauch, unterer Rücken, Hüftmuskulatur) sowie die Schulter, der Rücken…

Persönlicher Rekord :-)

https://youtu.be/qd8GXbINwmgGestern habe ich einen persönlichen Rekord im Double Jerk (Stossen) aufgestellt. Der Jerk mit zwei Kettlebells ist eine von drei Wettkampfdisziplinen. Mein Ergebniss in 10 Minuten, habe ich 84 Wiederholungen…

Kettlebell Workshop

https://youtu.be/apXbVwbfJKEGestern hatte ich das Vergnügen für meine Arbeitskollegen einen Kettlebell Workshop durchzuführen. Bestandteile des Workshops waren, der Swing, Snatch, Türkisch Get up, Clean, Press, Push Press. Vielen Dank…