Kämpfer Ernährung, der Tagesablauf die Dritte

, ,
Seit ca. 3 Wochen praktiziere ich eine erweiterte Form der Kämpfer Ernährung. Professionelle Hilfe habe ich mir dabei von Jürgen Reis (Leistungssportler und Buchautor) geholt, der diese Form der Ernährung schon seit 2005 praktiziert.

Undereating:

06.00 Uhr Kaffee Schwarz
08.00 Uhr Pre Workout Getränk, Kaffe mit Milch getreckt mit Honig, Kakaopulver und Ingwer.
09.00 Uhr Training
11.00 Uhr Buttermilch mit einem kleinen Apfel
13.00 Uhr Körniger Frischkäse mit einer Mohrrübe
15.00 Uhr Milchkaffee
17.00 Uhr Naturjoghurt


Overeating:

20.00 Uhr Hähnchenbrustfilet mit Vollkornreis und Zuchini Gemüse( Kohlehydrate und Eiweiß)

Alle, die mehr über Ernährung, Abnehmen und Personal Training erfahren möchten, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich auf meiner Website besucht.
Oder schreibt mir eine Mail unter: info@personal-training-ffm.de