Halterner Kettlebell Meeting 2012 at the Choice of Champions Gym

,

Am letzten Samstag war es wieder mal soweit, der erste Wettkampf in diesem Jahr stand an. Es ging nach Haltern am See zu Dr. Hermann Korte.

Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht, die Teilnehmer haben wieder alles gegeben! Vielleicht ist das ja etwas Motivation für den ein oder anderen, auch einmal vor Publikum Bestleistung zu zeigen. Hier können alle Wettkampf-Disziplinen auch mit 8, 12, 16 oder 20 kg absolviert werden – also perfekt für Einsteiger.

Aus dem Rhein-Main-Gebiet sind wir mit drei Leuten in Haltern angetreten, zusammen mit Daniel Marin und Bär von Schilling. Hier die Ergebnisse unter Choice of Champions und zwei Videos zum anschauen.

Viel Spass ;-)

Wer Tipps braucht, rund um Kettlebellsport und Fitnesstraining findet unter Personal Training Frankfurt die Möglichkeit, hilfreiche Technik-Tipps und eine fundierte Trainingsplanung zu erhalten.