Certificate Level 3 Advanced Lehrgang in Oslo

,

Letztes Wochenende haben mein Kollege Bär von Schilling  und ich, beim 12fachen Weltmeister Igor Morozov (http://rikl.net/en/) einen Kettlebell Lehrgang in Oslo besucht. Auf dem Plan standen unter anderem die Wettkampfübungen Jerk, Snatch, Long Cycle. Viel Technik und Übung ist erforderlich um diese Techniken richtig zu lernen und auszuführen. Am Samstag stand ein Wettkampf an, in dem man eine bestimmte Punktzahl (Wiederholungszahl) in einer Rank Tabelle erreichen musste, um den Lehrgang zu bestehen. Viel Schweiß und Adrenalin wurde an diesem Tag ausgeschüttet.

Alle, die mehr über Kettlebellsport und Personal Training erfahren möchten, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich auf meiner Website besucht.

Oder schreibt mir eine Mail unter: info@personal-training-ffm.de