Der Kettlebell Snatch ist eine hervorragende Übung im optimal die Fitness zu trainieren. Die Fitness beschreibt einen Zustand, der die körperliche Leistungsfähigkeit bzw. die Entwicklung der konditionellen motorischen/physischen Grundeigenschaften und koordinativen Fähigkeiten umfasst. Auf Deutsch beim Snatch wird Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und die Koordination mit nur einer Übung trainiert. Das Gefühl beim Training ist unbeschreiblich, man spürt die Muskeln, der Puls steigt, die Rumpfmuskulatur arbeitet, der Kalorienverbrauch ist hoch. Viele Menschen die mich im Fitnessstudio trainieren sehen, wissen nicht genau, was es mit dieser Übung und den Kettlebells auf sich hat. Doch spätestens wenn sie es ausprobieren spüren sie die Vorteile und den Trainingseffekt am eigenen Leib. Regelmäßig durchgeführtes Kettlebell Training strafft den Körper, verbrennt Fett, stabilisiert den Körper und trainiert die Ausdauer. Im folgenden Video zeige ich einen kleinen Auszug aus dem Snatch Training, mit der Frankfurter Skyline im Hintergrund :-)

Wenn Sie weitere Fragen zum Thema Körperstraffung, Fettabbau und Abnehmen haben. Freue ich mich über eine persönliche Nachricht unter: https://personal-training-ffm.de