Letzte Woche kam ich aus meinem Zypern Urlaub zurück. Eine Woche Pafos, wir haben in einem wunderschönen Hotel mit Fitnessraum :-), direkt am Meer gewohnt. Das Training im Urlaub kam dieses mal nicht zu kurz. Kurze Knackige Einheiten standen täglich auf dem Programm. Ohne Stress und ohne großes auspowern. Spass an der Bewegung und sich gut fühlen, standen im Vordergrund. Hier mein Trainingsplan, denn ich in 7 Tagen durchgeführt habe.

Montag:
Jeweils 3 Set im Supersatz
Bankdrücken 70 kg und 10x Burpees
Kreuzheben   80 kg und 10x Jump Squats
Kniebeuge     60 kg und 20x/15/10 Push ups

Dienstag:
20 min Running am Strand
5 Set 6x Chin ups und 10x Burpees am Strand

Mittags im Gym
Lunges mit Kurzhanteln, Langhantel Press, Rudern Langhantel, Seitheben Kurzhanteln, Planks

Mittwoch:
30 min Running am Strand
5 Set 6x Chin ups und 8x Dips

Donnerstag:
40 min Running am Strand
3 Set 5x Chin ups und 10x Push ups

Mittags im Gym Intervall Training
10 Set 8x Kreuzheben, 10x Push ups, 10x Jump Squats alles innerhalb von einer Minute, 1 min Pause

Freitag:
Mittags im Gym Intervall Training
10 Set 6x Langhantel Press, 10 Burpees, alles innerhalb von einer Minute, 1 min Pause

Samstag:
1 Std Tauchen

Sonntag:
Mittags im Gym Intervall Training
10 Set 6x Kreuzheben, 15x Push ups, 10x Kniebeuge mit 10 kg vor der Brust, alles innerhalb von einer Minute, 30 sek Pause

Montag:
30 min Running am Strand

Dienstag:
Gut erholt zu Hause :-)

Bei fragen rund ums Training im Urlaub, Online Coaching, Spezielle Trainingsprogramme, freue ich mich über einen Kontakt Personal Training Frankfurt