Immune System

Wie kann ich mein Immunsystem effektiv stärken?

, , , , , , , , , , , , , , ,
In Zeiten des Corona Virus und der Grippewelle ist es vor allem wichtig das Immunsystem zu stärken, welches aus Immunorganen, deren Abwehrzellen, Antikörper und Immunbotenstoffe gebildet wird. Sie arbeiten Hand in Hand und sorgen für ein…
2 Personen mit Kettlebells

Kettlebell Gruppentraining

, , , , , , , , , , , , ,
Du willst das Maximum in kurzer Zeit, aus deinem Training herausholen, deine Ausdauer verbessern, dabei die Muskeln komplex trainieren, den Stoffwechsel ankurbeln und ordentlich Fett verlieren?Dann probier es doch mal mit Kettlebell-Training,…
Kettlebell Group Training

Kettlebell Pentathlon

, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Der Kettlebell Pentathlon ist ein Wettbewerb, der aus fünf Übungen mit der Kettlebell besteht.Die Reihenfolge der Übungen ist festgelegt.Clean Clean und Press Jerk Half Snatch Push PressAlle Übungen werden einarmig ausgeführt.Ein…
Kettlebell

Warum ist die Kettlebell ein effektives Trainingsgerät?

, , , , , , , , , , , , , , ,
In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch speziell das Training mit Kettlebells näher bringen. Zuerst komme ich zu den Hauptgründen, warum gerade das Training mit Kettlebells so effektiv und dazu noch zeitsparend ist.1. Ein gutes GanzkörpertrainingBeim…
Kettlebell Bild

Figur straffen und abnehmen

, , , , , , , ,
Seine Figur straffen und abnehmen zu wollen, stehen in einem sehr engen Verhältnis zueinander. Wer seinen Körper straff bekommen möchte, muss primär auf seine Ernährung achten und den passenden Sport dazu treiben. Genauso sieht es auch…
Immune System

Ernährung im Büro

, , , ,
Heutzutage ist das Thema Ernährung bei den meisten Leuten ein großer Bestandteil des Lebens. Meistens ist es so, je mehr Sport eine Person treibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese auch mit ihrer Ernährung beschäftigt…